Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH

Seit 1994 Partner für Ihre Sicherheit

Zertifizierter Bildungsträger mit AZAV-Zulassung

IMG 2312

Unser Bildungsbereich: Sicherheitsfachschule ROTEIV ® -Bildungszentrum Berlin

Facetten erfolgreicher Sicherheitsdienstleistungen

Personenschutzausbildung

Bilder und Videos aus über 25 Jahren ISG Sicherheitsgesellschaft

Zertifizierungen – Zulassungen Staatliche Erlaubnisse

gutdin23

Jährliche neutrale Überprüfungen - Staatliche Zulassungen 

Über 30 Jahre erfolgreiche Entwicklung

PICT1001

Transparent: Unsere Gründungs- und Entwicklungsetappen

loading...

Wer als Urlauber in diese Gebiete reist, trifft selbst eine riskante Ent­schei­dung, die er vermeiden kann und sollte. Anders sieht es bei den An­ge­stell­ten deutscher Un­ter­neh­men im Ausland und den ge­schäft­li­chen Aus­lands­rei­sen­den, den Kurieren und allen Fa­mi­li­en­an­ge­hö­ri­gen dieser Gruppen aus. Sie müssen oft ihren Platz einnehmen. Erste Frage betrifft die Be­wußt­heit der Risiken, zweite Frage die Vor­be­rei­tung auf die Gefahren und Be­dro­hun­gen bereits in Deutsch­land, dritte Frage das Training der richtigen Ver­hal­tens­wei­sen im Ausland, viertens den möglichen Schutz im Kri­sen­ge­biet als ganz­heit­li­che Lösung von an­ge­paß­ten Verhalten aller Be­tei­lig­ten, Objekt- und Per­so­nen­schutz, Auswahl und Kontrolle der An­ge­stell­ten, Auswahl der Objekte und Un­ter­künf­te usw., fünftens die wirksame Reaktion bei Angriffen und das richtige Verhalten nach Ent­füh­run­gen u.a. Delikten und sechstens auch das schnelle Verlassen der Kri­sen­re­gio­nen. Welche Un­ter­neh­men verfügen tat­säch­lich über wirksame Si­cher­heits­kon­zep­te, Ver­hal­tens-​ und Trai­nings­plä­ne, Kri­sen­be­ra­tungs-​ und An­lauf­stel­len, Eva­ku­ie­rungs­plä­ne und Personen- und Ob­jekt­schutz­lö­sun­gen im Ausland unter Be­rück­sich­ti­gung der dortigen Ge­ge­ben­hei­ten? Wer macht mehr, als nur einen Plan nach einem Ereignis pro Forma? Prüfen Sie nur die Fort­set­zung der vielen an­ge­dach­ten Vorhaben nach dem 11. September oder die Vor­stel­lun­gen zum Schutz Ihrer Kinder nach einer Ent­füh­rung. Was überlebt diese erste Phase der Angst und guten Vorsätze, was führt zu Kon­ti­nui­tät und ist damit mehr als eine wirt­schaft­li­che Kom­po­nen­te - Si­cher­heit für die eigenen An­ge­stell­ten, deren Familien und damit Vor­aus­set­zung für un­ge­stör­te Ge­schäfts­tä­tig­keit? ISG mit über 12 Jahren eigenen Er­fah­run­gen im ge­fähr­de­ten Ausland steht Ihnen beratend und umsetzend zur Seite.