Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH

Seit 1994 Partner für Ihre Sicherheit

Zertifizierter Bildungsträger mit AZAV-Zulassung

IMG 2312

Unser Bildungsbereich: Sicherheitsfachschule ROTEIV ® -Bildungszentrum Berlin

Facetten erfolgreicher Sicherheitsdienstleistungen

Personenschutzausbildung

Bilder und Videos aus über 25 Jahren ISG Sicherheitsgesellschaft

Zertifizierungen – Zulassungen Staatliche Erlaubnisse

gutdin23

Jährliche neutrale Überprüfungen - Staatliche Zulassungen 

Über 30 Jahre erfolgreiche Entwicklung

PICT1001

Transparent: Unsere Gründungs- und Entwicklungsetappen

loading...

Niemand ist mehr vor Selbst­mord­at­ten­ta­ten sicher, denn diese Aufrufe sprechen un­ab­hän­gig von den be­ste­hen­den Netz­wer­ken alle po­ten­ti­el­len Selbst­mord­at­ten­tä­ter in der Welt an. Damit wächst das Si­cher­heits­be­dürf­nis über po­ten­ti­el­le Ziel­grup­pen hinaus und schließt Deutsch­land nicht aus. Mit der Aus­lie­fe­rung der in Deutsch­land fest­ge­nom­me­nen Sheikh Al Moayat und Yahya Zayed an die USA dürfte auch Deutsch­land stärker in das Visier der Ter­ror­netz­wer­ke geraten sein. Im Schatten des Terros und aufgrund der Kon­zen­tra­ti­on der deutschen Si­cher­heits­kräf­te auf die Ter­ror­be­kämp­fung und Prä­ven­ti­on ent­wi­ckelt sich jedoch die Or­ga­ni­sier­te Kri­mi­na­li­tät und nutzt die of­fen­sicht­li­chen Defizite in der prak­ti­schen Kri­mi­na­li­täts­be­kämp­fung aus. Es sollte nicht vergessen werden, das in der Realität in Deutsch­land die Morde immer noch von Kri­mi­nel­len begangen werden und das die Angst einer Mutter um ihr Kind auch die Sorge vor Ent­füh­rung, Rausch­gift, Se­xu­al­de­lik­ten, Be­dro­hun­gen und Kör­per­ver­let­zun­gen in der Schule umfaßt. Insoweit ist das Des­in­ter­es­se des deutschen In­nen­mi­nis­ters an einer Ent­wick­lung des deutschen Si­cher­heits­ge­wer­bes un­ver­ständ­lich, denn dieses Gewerbe müßte ei­gent­lich einige Lücken kompetent schließen.