Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH

Seit 1994 Partner für Ihre Sicherheit

Zertifizierter Bildungsträger mit AZAV-Zulassung

IMG 2312

Unser Bildungsbereich: Sicherheitsfachschule ROTEIV ® -Bildungszentrum Berlin

Facetten erfolgreicher Sicherheitsdienstleistungen

Personenschutzausbildung

Bilder und Videos aus über 25 Jahren ISG Sicherheitsgesellschaft

Zertifizierungen – Zulassungen Staatliche Erlaubnisse

gutdin23

Jährliche neutrale Überprüfungen - Staatliche Zulassungen 

Über 30 Jahre erfolgreiche Entwicklung

PICT1001

Transparent: Unsere Gründungs- und Entwicklungsetappen

loading...

Und dann haben wir noch die All­ge­mei­ne, die All­tags­kri­mi­na­li­tät mit Mord, Totschlag, Kin­der­miss­brauch, Ver­ge­wal­ti­gung, Kör­per­ver­let­zung, Sach­be­schä­di­gung, Steu­er­hin­ter­zie­hung, Ver­si­che­rungs­be­trug und vielen anderen Delikten mehr. Es sollte nicht übersehen werden, dass gerade die All­ge­mei­ne und Or­ga­ni­sier­te Kri­mi­na­li­tät auch der Vor­be­rei­tung und fi­nan­zi­el­len Ab­si­che­rung von Ter­ror­de­lit­ken dienen kann. Außerdem ist die Angst der Mütter um ihre Kinder immer etwas mehr auf die real vor­han­de­nen Gefahren und Be­dro­hun­gen aus­ge­rich­tet. Deshalb ist eine Ver­nach­läs­si­gung der Auf­de­ckung und ziel­ge­rich­te­ten Be­ar­bei­tung so­ge­nann­ter All­tags­kri­mi­na­li­tät bis hin zu den schweren Delikten nicht zu ak­zep­tie­ren. Die Prä­ven­ti­on gegen Terror und die Be­kämp­fung der Or­ga­ni­sier­ten und All­ge­mei­nen Kri­mi­na­li­tät bindet unsere Polizei über ihre Kapazität, an­ge­dach­te Kürzungen gar nicht be­rück­sich­tigt. Deshalb ist die bewußtere Ein­bin­dung des privaten Si­cher­heits­ge­wer­bes im Bereich der Prä­ven­ti­on durch viel­fäl­ti­ge Schutz-, Kontroll- und Über­wa­chungs­maß­nah­men ein wichtiger Schritt zur Ent­las­tung auch der Polizei und Be­stand­teil der Sicherung legitimer Be­sitz­in­ter­es­sen. Dem stehen all­der­dings die aktuelle Vergütung dieser Leis­tun­gen durch die öf­f­ent­li­che Hand und die einfachen ge­wer­be­recht­li­chen Zu­gangs­mög­lich­kei­ten entgegen.