Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH

Seit 1994 Partner für Ihre Sicherheit

Zertifizierter Bildungsträger mit AZAV-Zulassung

IMG 2312

Unser Bildungsbereich: Sicherheitsfachschule ROTEIV ® -Bildungszentrum Berlin

Facetten erfolgreicher Sicherheitsdienstleistungen

Personenschutzausbildung

Bilder und Videos aus über 25 Jahren ISG Sicherheitsgesellschaft

Zertifizierungen – Zulassungen Staatliche Erlaubnisse

gutdin23

Jährliche neutrale Überprüfungen - Staatliche Zulassungen 

Über 30 Jahre erfolgreiche Entwicklung

PICT1001

Transparent: Unsere Gründungs- und Entwicklungsetappen

loading...

Diese wiederum halten ihr Handeln für normal. Recht­zei­tig erkannt, kann durch eine Vielzahl ab­ge­stimm­ter Mass­nah­men durchaus das an­ge­streb­te Ziel ver­hin­dert werden. Aber Feuer muss man mit Wasser bekämpfen und dann auch etwas für die Prä­ven­ti­on tun, damit es nicht wieder ausbricht. Viele Un­ter­neh­mer ent­schlie­ßen sich noch zu spät zu aktiven Ab­wehrs­ze­na­ri­en, ihnen bleibt nur noch der Verkauf unter Wert - so oft auch an­ge­strebt - oder die Insolvenz. Der Glaube an die kauf­män­ni­sche Se­riö­si­tät reicht nicht mehr. ISG baut seinen Bereich Wirt­schafts­schutz weiter aus und greift auf die bewährte Methode der Zu­sam­men­ar­beit mit in­ter­na­tio­na­len Ko­ope­ra­ti­ons­part­nern zur Durch­set­zung eines ganz­heit­li­chen Planes zurück. Dabei steht die Er­ar­bei­tung ge­richts­ver­wert­ba­rer Beweise kri­mi­nel­len Handelns ebenso im Mit­tel­punkt wie die aktive Abwehr schäd­li­cher Angriffe. Dieser Bereich hat bereits im August 2004 eine Um­satz­ver­dop­pe­lung zu 2003 auf­zu­wei­sen.

Be­ängs­ti­gend wirken sich die zu­neh­men­den Be­ar­bei­tungs­ver­zö­ge­run­gen bei einigen Staats­an­walt­schaf­ten aus. Es entsteht der Eindruck, dass besonders die Ver­fol­gung von Wirt­schafts­straf­ta­ten, die Be­weis­si­che­rung und folgende tatnahe Ahndung nicht mit dem not­wen­di­gen Nachdruck betrieben wird.