Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

Interview des In­ter­net­por­tals "dienst­zei­ten­de.de" mit ISG-Ge­schäfts­füh­rer Dr. Lutz Vietor im Februar 2012: Es ging um die die Per­spek­ti­ven ehe­ma­li­ger länger dienender Bun­des­wehr­an­ge­hö­ri­ger in der privaten Si­cher­heits­wirt­schaft und den dafür not­wen­di­gen und möglichen Bil­dungs­maß­nah­men. Ein­ge­gan­gen wurde auch auf die dif­fe­ren­zier­te BFD-För­de­rung. Ab­schlie­ßend werden ent­spre­chen­de spezielle Angebote des ISG-Bil­dungs­zen­trum Berlin für ehemalige Soldaten vor­ge­stellt. 

Link zum Dokument (externe Webseite)