Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH

Seit 1994 Partner für Ihre Sicherheit

Zertifizierter Bildungsträger mit AZAV-Zulassung

IMG 2312

Unser Bildungsbereich: Sicherheitsfachschule ROTEIV ® -Bildungszentrum Berlin

Facetten erfolgreicher Sicherheitsdienstleistungen

Personenschutzausbildung

Bilder und Videos aus über 25 Jahren ISG Sicherheitsgesellschaft

Zertifizierungen – Zulassungen Staatliche Erlaubnisse

gutdin23

Jährliche neutrale Überprüfungen - Staatliche Zulassungen 

Über 30 Jahre erfolgreiche Entwicklung

PICT1001

Transparent: Unsere Gründungs- und Entwicklungsetappen

loading...

Der Corona-Virus wird darauf allerdings keine Rücksicht nehmen. War es in den vergangenen Jahren möglich, AZAV-zugelassene und förderbare Prüfungsvorbereitungskurse ganzjährig im Monatsrhythmus zu planen und bisher beim ROTEIV©-Bildungszentrum auch zuverlässig durchzuführen sowie zu überdurchschnittlichen Prüfungsergebnissen zu führen, bedarf es 2021 wahrscheinlich sehr operativer Anpassungen an die Pandemie-Lage und die davon bestimmten Regeln. Wir sind auf derartige auch kurzfristige Veränderungen einschließlich alternative Lern- und Unterrichtsmethoden vorbereitet. Das betrifft auch die genauso dringend benötigten Fortbildungen und Ausbildungen zur „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“. Neu 2020 haben wir AVGS-geförderte Coaching-Maßnahmen in unser Programm aufgenommen, um bereits vor einer möglichen Förderung Interesse und Eignung für die Sicherheitswirtschaft, die vielfältigen konkreten Einsatzrichtungen und die dazu tatsächlich benötigten Bildungsmaßnahmen festzustellen, die Chancen des richtigen Bildungsweges zu bestimmen und entsprechend auch zu motivieren. Wir konnten damit 2020 beginnen, Bedarf und Interesse liegen vor. Ein Ziel besteht damit auch in der Verhinderung vorzeitiger Abbrüche. Gehen wir dieses Jahr gemeinsam an.