Sicherheitsberatung Sicherheits- und Projektmanagement Sicherheitsausbildung Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen   Sicherheitskonzepte   Sicherheitsmanagement  Analysen   Planungen   Projekte   Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum – die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin Umschulungen   Weiterbildungen   Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV®-Onlineshop

Seit 2003 verfügt die ISG In­ter­na­tio­nal tätige SI­CHER­HEITS­GE­SELL­SCHAFT mbH in Berlin über mehrere zer­ti­fi­zier­te Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­te­me, die jährlich bestätigt und aller 3 Jahre komplett erneuert werden müssen. 



Am 02.12.2015 war es wieder soweit, die komplette Re­zer­ti­fi­zie­rung nach DIN EN ISO 9001:2008 sowie die Bil­­dungs­­trä­­ger- und Bil­­dungs­­­ma­ß­­nah­­me­n­zu­­las­­sung nach Ak­kre­­di­­tie­rungs- und Zu­­las­­sungs­­ver­­or­d­­nung Ar­beits­­för­­de­rung – AZAV waren zu ab­sol­vie­ren. Vor­an­ge­gan­gen waren die Do­ku­men­ten­ein­rei­chung und deren Prüfung.

Es ist geschafft, Re­zer­ti­fi­zie­rung und AZAV-Zu­las­sung für die kommenden 3 Jahre wurden er­folg­reich ab­sol­viert. Das Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tem der ISG mbH Berlin bestand diese Prüfung wiederum mit Erfolg und das auch zum Nutzen unserer Kunden, Kurs­teil­neh­mer und Ge­schäfts­part­ner.