Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH

Seit 1994 Partner für Ihre Sicherheit

Zertifizierter Bildungsträger mit AZAV-Zulassung

IMG 2312

Unser Bildungsbereich: Sicherheitsfachschule ROTEIV ® -Bildungszentrum Berlin

Facetten erfolgreicher Sicherheitsdienstleistungen

Personenschutzausbildung

Bilder und Videos aus über 25 Jahren ISG Sicherheitsgesellschaft

Zertifizierungen – Zulassungen Staatliche Erlaubnisse

gutdin23

Jährliche neutrale Überprüfungen - Staatliche Zulassungen 

Über 30 Jahre erfolgreiche Entwicklung

PICT1001

Transparent: Unsere Gründungs- und Entwicklungsetappen

loading...

Eine Er­kennt­nis dieser Fahrt war, dass das Si­cher­heits­ge­wer­be Grie­chen­lands sich erst in einem Auf­bau­pro­zess befindet und allein die immensen Aufgaben vor und während der Olympiade nicht meistern kann. Einige in­ter­na­tio­na­le Groß­un­ter­neh­men (Gas, Öl, Wasser) mit hohem Ge­fähr­dungs­po­ten­ti­al waren völlig un­zu­rei­chend gegen Ter­ror­de­lik­te gesichert und begannen, sich Gedanken darüber zu machen. Gerade in Grie­chen­land sind indirekte Ter­ror­an­grif­fe über die Versorger und auf die In­fra­struk­tur ein nicht zu un­ter­schät­zen­des Risiko. Wenn aber die Bauten noch nicht einmal fertig sind, bleibt wenig Zeit für die Si­cher­heit, es gibt einfach andere Prio­ri­tä­ten. Genau hier liegt die Chance des in­ter­na­tio­na­len Ter­ro­ris­mus, der Or­ga­ni­sier­ten Kri­mi­na­li­tät (al­ba­ni­sche Banden sind schon lange in Athen tätig) und der Chaoten. Für flexible Si­cher­heits­ex­per­ten bis hin zum gut aus­ge­bil­de­ten Wachmann und Bodygard eröffenen sich aber auch Mög­lich­kei­ten für einen Jah­res­ver­trag in Athen. Al­ler­dings sollte man selbst die In­itia­ti­ve ergreifen. Immerhin haben die Griechen schon mit den Göttern ge­plau­dert, als der Rest der Welt noch in Höhlen hauste. Es gibt aber be­rech­tig­te Zweifel, dass dies in der Gegenwart noch hilft.