Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

Das Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tem der ISG mbH Berlin wurde Ende November 2009 nach der neuen DIN EN ISO 9001:2008 re­zer­ti­fi­ziert. Die Zer­ti­fi­zie­rung umfasst alle drei Leis­tungs­be­rei­che der ISG mbH,

  • die Si­cher­heits-​ und Kri­sen­be­ra­tung sowie das in­te­grier­te Si­cher­heits-​ und Pro­jekt­ma­nage­ment,
  • die Aus- und Fort­bil­dung mit dem in­te­grier­ten ISG-​Bil­dungs­zen­trum und Per­so­nal­ver­mitt­lung und
  • den Vertrieb von Si­cher­heits-​ und Schutz­tech­nik mit dem neuen ISG-​On­line-​Shop.

    Damit verbunden war auch eine erneute Bil­dungs­trä­ger-​ und Bil­dungs­maß­nah­me­zu­las­sung nach §§ 84 und 85 SGB III (AZWV-​Zu­las­sung) für das ISG-​Bil­dungs­zen­trum ebenfalls für die kommenden 3 Jahre.
    Während der Re­zer­ti­fi­zie­rung erfolgte die jährliche Prüfung der Er­geb­nis­se der ISG-​Ab­sol­ven­ten bei IHK-​Prü­fun­gen und der Ver­mitt­lungs­er­geb­nis­se. Wie in den letzten Jahren konnte die ISG mbH wieder über­durch­schnitt­li­che Prü­fungs­er­geb­nis­se vorweisen. Darauf bauen auch die guten Ver­mitt­lungs­er­geb­nis­se in feste Ar­beits­ver­hält­nis­se auf.

    ISG mbH Berlin be­stä­tig­te seine stabile Position als in­ter­na­tio­nal aus­ge­wie­se­ne Si­cher­heits­be­ra­tung auch durch ein trotz Wirt­schafts­kri­se und vielen aktuellen Mo­di­fi­zie­run­gen aus­ge­wo­ge­nes Ergebnis und erzielte gegenüber 2008 durch recht­zei­ti­ge kon­se­quen­te Ge­gen­steue­run­gen wiederum eine Um­satz­stei­ge­rung.