Sicherheitsberatung Sicherheits- und Projektmanagement Sicherheitsausbildung Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen   Sicherheitskonzepte   Sicherheitsmanagement  Analysen   Planungen   Projekte   Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum – die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin Umschulungen   Weiterbildungen   Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV®-Onlineshop

Sie ist immer noch attraktiv, die Aus­bil­dung zum Per­so­nen­schüt­zer und danach natürlich der richtige Einsatz. Aber wie hart ist sie wirklich und schaffe ich das auch? ISG bietet In­ter­es­sen­ten ein Schnup­per-​Wo­chen­en­de im Zelt von Freitag bis Sonntag an. Die Teil­neh­mer erhalten In­for­ma­tio­nen aus erster Hand über den Personen- und Be­gleit­schutz, Testen ihre Kondition und Streß­re­sis­tenz, trai­nie­ren unter Anleitung prak­ti­sche Schutz­hand­lun­gen und die waf­fen­lo­se Selbst­ver­tei­di­gung, Schießen nach Belehrung und Un­ter­wei­sung mit Hand­feu­er­waf­fen, Bewegen sich im Gelände und werden viel­leicht auch mal über­fal­len.

Ob man danach Per­so­nen­schüt­zer werden will sei dahin gestellt, in­ter­es­sant und spannend wird es in jedem Fall. Die Kurse sind offen, ein ein­tra­gungs­frei­es Füh­rungs­zeug­nis ist jedoch er­for­der­lich.