Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

Bereits über 10 Jahre verfügt die ISG In­ter­na­tio­nal tätige SI­CHER­HEITS­GE­SELL­SCHAFT mbH in Berlin über eine Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tem nach DIN EN ISO 9001:2008 und das in­te­grier­te ISG-​Bil­dungs­zen­trum Berlin zu­sätz­lich über die Zer­ti­fi­zie­rung nach AZAV für ge­för­der­te Bil­dungs­maß­nah­men. Anfang Dezember 2014 war es wieder soweit, der Wie­der­ho­lungs­au­dit wurde erneut er­folg­reich bewältigt.

Damit verbunden waren die Jah­res­ana­ly­se der Ma­nage­ment­leis­tun­gen für 2014 und die Planung 2015. Am er­freu­lichs­ten ist sicher die stete Um­satz­ent­wick­lung, auch 2014 konnte eine weit über den Plan­vor­ga­ben liegende Stei­ge­rung von über 20% ab­ge­rech­net werden. Dazu trug ins­be­son­de­re eine Um­satz­ver­dop­pe­lung im On­line-​Han­del bei, aber auch das "ISG-​Bil­dungs­zen­trum Berlin" konnte erneut mit über 400 Kurs­teil­neh­mern und damit 28% mehr als 2013 be­acht­lich zulegen. Dabei wurden eine Reihe nicht un­kom­pli­zier­ter Si­tua­tio­nen bewältigt und neues Personal in­te­griert.

Ge­sell­schaf­ter und Ge­schäfts­füh­rung danken dafür allen Mit­ar­bei­tern, freien Dozenten und Partnern.