Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

Noch recht­zei­tig vor dem 20. Jahrestag der Un­ter­neh­mens­neu­grün­dung, der sich am 14.05.2016 jährt, konnten wir im Rahmen der kom­plet­ten Neu­ge­stal­tung der ISG-​Home­page als ersten Teil den Relaunch der nun voll­kom­men selb­stän­dig auf­ge­bau­ten Homepage des ISG-​Bil­dungs­zen­trum Berlin vornehmen.

Immerhin ist ISG bereits seit Mitte der 90er Jahre im Internet präsent, beginnend in Lettland. Es gab viele An­pas­sun­gen, jetzt die voll­stän­di­ge Neu­ge­stal­tung mit Ziel und Ergebnis: da­ten­bank­ge­stützt, moderner, über­sicht­li­cher, schneller, wenige Klicks, schnelle Ver­bin­dung von Texten, Bildern und Filmen und gleich­zei­tig weiterhin aus­rei­chend in­for­ma­tiv. Gerade das In­for­ma­ti­ve über die Bildung in der privaten Si­cher­heits­wirt­schaft ist eine Stärke auch der nunmehr "alten" Homepage gewesen und das soll sich ohne Text­las­tig­keit weiter ent­wi­ckeln.

Das war das größte Problem, galt es doch die um­fang­rei­chen Ziel­grup­pen vom In­ter­es­sen­ten für den Ge­wer­be­recht­zu­gang nach § 34a GewO über die Bewerber für die vielen Spe­zi­al­aus­bil­dun­gen bis zu den Um­schu­lun­gen und be­trieb­li­chen Si­cher­heits­aus­bil­dun­gen im Arbeits- und Brand­schutz glei­cher­ma­ßen zu be­rück­sich­ti­gen.

Wir sind der Auf­fas­sung, es ist gelungen. Nun sind unsere Kunden, Partner und In­ter­es­sen­ten gefragt. Er­reich­bar ist die Neue sowohl über unsere bisherige ISG-​Home­page www.se­cu­ri­ty-​isg.com als auch eine Vielzahl eigener Adressen, darunter www.si­cher­heits­fach­schu­le.eu, www.per­so­nen­schutz­aus­bil­dung.berlin und www.waf­fen­sach­kun­de.berlin, um nur einige zu nennen. Wir haben uns eine Testphase bis Ende September gesetzt. Un­ter­stüt­zen Sie uns bitte, danke für jede Mei­nungs­äu­ße­rung und für Hinweise.

www.roteiv-​bil­dungs­zen­trum.de