Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

Auch in der Langzeit-Krise liefern wir Qualität: Die ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH Berlin wurde im November 2021 erneut nach DIN 9001:2015 geprüft und für die folgenden drei Jahre zertifiziert. Dies erfolgt nun schon seit 2003 und sichert mit einem erprobten und geprüften Qualitätsmanagementsystem permanent hohe Qualität in Beratung, Bildung und Vertrieb mit Projektierung und Planung.

Damit verbunden ist die erneute Zulassung der bereits vom BDSW 2021 ebenfalls wiederholt zertifizierten Sicherheitsfachschule ROTEIV®-Bildungszentrum Berlin als AZAV-zugelassener Bildungsträger. Damit sind unsere Bildungsmaßnahmen auch zukünftig durch geförderte Teilnehmer mit Bildungs-, Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen nutzbar.

Vorangegangen war ebenfalls im November die AZAV-Zulassung von 10 bewährten und neuen Bildungsmaßnahmen, die insbesondere für Sicherheitsmitarbeiter in der privaten Sicherheitswirtschaft und dem betrieblichen Sicherheitsorganisationen vorgesehen sind. Um 2022 diese Maßnahmen auch zuverlässig anbieten zu können, erfolgte noch 2021 die Einstellung eines weiteren Meisters für Schutz und Sicherheit als Kursleiter und Dozenten.

Wir sehen damit gut vorbereitet 2022 optimistisch entgegen.